In manchen Augenblicken fehlen die richtigen Worte.

Tief betroffen und bestürzt müssen wir uns von unserer langjährigen Mitspielerin Annika Silz verabschieden. Sie verstarb am Donnerstag völlig unerwartet.

Als Teammitglied, Freundin und Stütze der Mannschaft, als Mensch, der immer ein Lächeln auf den Lippen und ein nettes Wort für jeden hatte, wird Annika in jeder Sekunde fehlen. Annika prägte jede Einzelne von uns und wird uns immer als der aufgeschlossene und wundervolle Mensch in Erinnerung bleiben, der sie war.

Wir wünschen ihrer Familie und ihrem Freund Dominik in diesen Tagen viel Kraft und sind in Gedanken bei ihren Angehörigen.

Beim ersten Heimspiel am 06.10. werden die DEC Düsseldorfer Devils aus Respekt in Trauerflor auflaufen. Vor Ort wird es eine Schweigeminute für Annika geben.