Der Verein

seit 1998

Geschichte

Bis zur Saison 2017/2018 spielte der DEC Düsseldorfer Devils mit zwei Mannschaften, die 1.Mannschaft in der NRW Landesliga, die 1b. Mannschaft in der NRW Bezirksliga. Aktuell gibt es nur noch die 1.Mannschaft in der Landesliga, die sich im Mittelfeld der Tabelle gut hält.

Wir sind aber bemüht, die zweite Mannschaft wieder in den Spielbetrieb zu integrieren und unseren Nachwuchs im Spielbetrieb zu fördern. 

 

2013/2014 wurde die 1.Mannschaft NRW Meister und stieg in die 2.Bundesliga auf, musste allerdings nach einer Saison, aufgrund vieler Abgänge, wieder absteigen. 

Team

Unser Team ist immer bemüht für tolle Trainingseinheiten und Spiele zu sorgen und allen Spielerinnen gerecht zu werden. 

Sponsoren & Supporter

Ein herzliches Dankeschön an unsere Helfer, die uns immer tatkräftig zur Seite stehen.

Sie möchten uns unterstützen?

Wir freuen uns sehr über neue Sponsoren.